Vielen Dank! Olivier hat Paten gefunden.

Olivier wird bald 9 Jahre alt. Er ist das jüngste Kind der Familie und lebt mit seinen beiden älteren Schwestern, seiner Mutter und seiner Großmutter zusammen. Von seinem Vater gibt es seit 2008 keine Nachricht.

Nach dem Verschwinden des Mannes musste die Mutter den kleinen Friseurladen aufgeben, da sie zu wenig Kunden hatte und die Miete nicht mehr bezahlen konnte. Die Großmutter, bei der die Familie lebt, ist krank und ebenfalls ohne Einkünfte. Mittlerweile gehen alle Kinder nicht mehr in die Schule, da sie sich das Schulgeld nicht leisten können.

Wir möchten die Familie in dieser finanziellen Notlage gerne unterstützen und suchen daher für Olivier einen Paten, der es diesem intelligenten Jungen ermöglichen kann, wieder die Schule zu besuchen.

Patenkindervorschlag Olivier