Kinderheim Foyer Ste. Marguerite

|Kinderheim Foyer Ste. Marguerite
Kinderheim Foyer Ste. Marguerite2017-07-04T10:22:00+00:00

Project Description

Kinderheim Foyer Ste. Marguerite in Kara

Ein besonderes Anliegen ist uns das Kinderheim Ste. Marguerite in Kara. Ohne die Spenden von Aktion PiT hat es keinerlei finanzielle Mittel. Der Heimleiter kalkuliert mit 1,40 € pro Kind am Tag, meist muss er mit der Hälfte auskommen.

Wir freuen uns über einmalige Spenden, oder übernehmen Sie die Patenschaft für einen Heimplatz.

Die Kinder in Togo brauchen nicht unser Mitleid, sondern unsere Hilfe!
Deshalb wurde das Kinderheim Foyer Ste. Marguerite durch Spenden der Aktion PiT – Togohilfe e.V. gebaut.

So können Sie helfen

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie uns!

Name*
Straße
PLZ/Ort
E-Mail*
Telefon
Betreff
Nachricht
Newsletter

Unser Flyer als PDF!

Unser Flyer zur

Bil­der­ga­le­rie

Neuigkeiten zu unseren Schul- und Kinderheimprojekten

Februar 2019

Januar 2019

Hüft-OPs für alle – die Togohilfe Maisach stellt sich neuen Herausforderungen

Bisher unterstützten wir unseren Partnerverein in Togo Aimes-Afrique bei der Durchführung von Ärzteeinsätzen auf dem Land. Immer wieder präsentierten sich dabei Patienten mit schweren Hüftschäden, die sich verzweifelt in ihr Schicksal ergeben mussten. Von künstlichen Hüften hatten sie noch nie gehört.

Spendenkonto

IBAN: DE34 7005 3070 0031 0399 10
BIC: BYLADEM1FFB
Sparkasse Fürstenfeldbruck

Kontakt

Aktion PiT - Togohilfe e.V.
Hauptstraße 1A
82216 Maisach
Tel.: +49 (0) 81 41 / 527 22 68
Fax: +49 (0) 81 41 / 527 22 69
info@aktionpit.de

Das Logo von Aktion PiT - Togohilfe e.V.