Schneiderlehre abgeschlossen

|Schneiderlehre abgeschlossen

Schneiderlehre abgeschlossen

Irene und Charlotte haben ihre Schneiderlehre gut bewältigt. Doch wie sollten sie nun mit dem Erlernten auch tatsächlich ihr Geld verdienen können?

Dank der großartigen Sammel- und Reparaturaktion von gebrauchten Nähmaschinen durch Herr Peter Struszewsky konnte Aktion PiT einige Geräte nach Togo schicken und u. a. diesen beiden jungen Frauen zu einer Existenzgrundlage verhelfen.

Danke für diese konkrete und wirksame Hilfe.

Hier finden Sie alle Informationen zu unserer Aktion
1 Nähmaschine = direkte Hilfe für viele

Schneiderlehre abgeschlossen - 2

2017-07-04T10:21:54+00:00Freitag, 12. Juni 2015|Aktion „Nähmaschine“, Weil die Hilfe ankommt!|

Spendenkonto

IBAN: DE34 7005 3070 0031 0399 10
BIC: BYLADEM1FFB
Sparkasse Fürstenfeldbruck

Kontakt

Aktion PiT - Togohilfe e.V.
Hauptstraße 1A
82216 Maisach
Tel.: +49 (0) 81 41 / 527 22 68
Fax: +49 (0) 81 41 / 527 22 69
info@aktionpit.de

Das Logo von Aktion PiT - Togohilfe e.V.