Vielen Dank! Koffi hat Paten gefunden.

Koffi Bright lebt seit seinem 3. Lebensjahr bei seiner Tante, denn seine Eltern haben sich nicht um ihn gekümmert. Der Vater hat sich nie gemeldet, man weiß nicht einmal, wo er lebt, und die Mutter war Alkoholikerin. Daran ist sie auch vor 2 Jahren gestorben.

Koffi Bright hat noch 4 Halbgeschwister, die bei ihrem Vater leben. Mittlerweile ist Koffi Bright fast 10 Jahre alt und geht in die 4. Klasse einer katholischen Grundschule. Seine Stiefeltern legen Wert darauf, dass Koffi Bright zur Schule geht. Leider haben sie nur wenig Einkommen und können sich vieles nicht leisten. Auch für den Schulbesuch ist das Geld knapp.

Die katholische Gemeinde hat sich daher an uns gewendet mit der Bitte, für Koffi Bright einen Paten zu finden, der ihn unterstützt und auf seinem schwierigen Weg motiviert.

Patenkindervorschlag - Koffi Bright Dzodzu