Vielen Dank! Koffi Francois hat Paten gefunden.

Koffi ist erst 5 Jahre alt, aber als der Ältere von 2 Geschwistern muss er trotzdem schon viel Verantwortung übernehmen, seit der Vater bei der Arbeit als Motorradtaxifahrer bei einem Unfall 2019 ums Leben kam.

Die Witwe ohne jede Ausbildung versucht durch den Weiterverkauf von Wasser in Plastiktütchen zumindest ein Minimum an Ernährung sicherzustellen. Während sie am Straßenrand unterwegs ist, um die Tütchen zu verkaufen, muss Koffi auf seinen kleinen zweijährigen Bruder aufpassen. Auf Grund der Mietrückstände droht der Vermieter, die Witwe mit ihren Kindern auf die Straße zu setzen.

Francois will gerne in die Schule gehen, doch seine Mutter kann das Schulgeld nicht bezahlen. Deshalb möchten wir durch eine Patenschaft helfen, dass sein Schulbesuch gesichert ist und natürlich auch der kleine Bruder von der verbesserten Ernährungslage profitiert. Wer kann ihm helfen?

Vielen Dank! Koffi Francois hat Paten gefunden.