Der Junge ist am 26. 2. 2015 geboren, also erst 7 Jahre alt. Aber bisher hatte er es noch nicht leicht in seinem Leben. Sein Vater war Gebrauchtwarenhändler, womit er kaum das Nötigste verdiente, um seine Familie mit insgesamt 3 Kindern zu versorgen. Dann kam ein Leistenbruch hinzu. Für die Operationskosten musste er sich verschulden.

Mutter und Schwestern weg

Seine Frau hat ihn daraufhin verlassen und die zwei kleineren Mädchen mitgenommen und bei Verwandten untergebracht. Es hat den kleinen Koffi hart getroffen, dass sie von ihm nichts wissen wollte und ihn allein beim Vater zurückgelassen hat. Der Papa hat alles daran gesetzt, sich gut um den Jungen zu kümmern, bis er sich am rechten Knie verletzte und nun nicht einmal mehr laufen kann. Er kann inzwischen überhaupt nicht mehr arbeiten.

Die Armut, unter der Koffi dadurch leidet, ist kaum zu beschreiben. Dringend suchen wir nach Paten, damit Koffi essen und zur Schule gehen kann und er sich nicht mehr von aller Welt verlassen fühlen muss. Wer mag Koffi wieder ein Lächeln in sein Gesicht zaubern?

Koffi Godwin
Möchten Sie die Patenschaft für Koffi Godwin übernehmen?