Patenkindervorschlag: Kossi Kodjo

|||Patenkindervorschlag: Kossi Kodjo

Patenkindervorschlag: Kossi Kodjo

Kossi ist erst 11 Jahre und bereits Halbweise. Sein Vater kam bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Er lebt mit seiner Mutter in einer Mietwohnung. Beide versuchen sich über Wasser zu halten. Das ist nicht einfach, da die Mama keine Ausbildung hat. Sie verdingt sich mittlerweile in der Altenpflege, was in Togo sehr schlecht bezahlt ist. Dennoch lassen sich beide nicht unterkriegen.

Kossi wurde uns von der Caritas in Togo ans Herz gelegt, da er seit Jahren mit herausragenden schulischen Leistungen glänzt. Damit er weiterhin so erfolgreich in der Schule sein kann und um den beiden „Kämpfern“ das Leben zu erleichtern, suchen wir einen Paten für Kossi.

Patenkindervorschlag Kossi Kodjo
Werden Sie Pate von Kossi!
2017-12-13T18:31:20+00:00 Mittwoch, 13. Dezember 2017|Patenkindervorschlag, Patenschaften|

Spendenkonto

IBAN: DE34 7005 3070 0031 0399 10
BIC: BYLADEM1FFB
Sparkasse Fürstenfeldbruck

Kontakt

Aktion PiT - Togohilfe e.V.
Hauptstraße 1A
82216 Maisach
Tel.: +49 (0) 81 41 / 527 22 68
Fax: +49 (0) 81 41 / 527 22 69
info@aktionpit.de

Das Logo von Aktion PiT - Togohilfe e.V.